F-U-K
FREISTAAT UNTERES KLEINBASEL
fuk
 




AKTUELLTHEMENKÖPFEPROPAGANDAARCHIVMEDIENSPENDENTRANSPARENZKONTAKT

CHRISTIAN MUELLERTIMON CHRISTENKLAUS BERNHARDANNA DIPPERT - DANIEL EGLI

PROFILLEBENSLAUF

 
geboren: 1979
zivilstand: in einer beziehung
kinder: 0
konfession: -slos

aktueller beruf: eidg. dipl. designer | prozessgestalter mas fh

beschäftigungssituation: selbständig als prozessgestalter mit urbandesignbernhard und inhaber resp. angestellter bei prellbock gmbh | betriebsleitung landestelle

arbeitgeber: urbandesignbernhard | prellbock gmbh

warum man mich wählen sollte:
weil ich stehts bemüht bin für mein umfeld verbesserungen und lösungen zu finden, die zu einem angenehmeren lebensraum beitragen. weil ich gerne, spontan bin und engagiert projekte umsetze. weil ich meine leidenschaft, meine hobbys und mein beruf vereine und als netzwerker versuche zum kulturellen leben in der stadt etwas beizutragen. und weil ich eine integrative rolle übernehmen kann in einem prozess, wie z.b. bei der zwischennutzung im hafen klybeck.

facebook: facebook.com/freistaatuntereskleinbasel
weitere:  urbandesignbernhard.ch
          landestelle.ch
          i_land.ch
          nutzdach.ch