F-U-K
FREISTAAT UNTERES KLEINBASEL
fuk
 




AKTUELLTHEMENKÖPFEPROPAGANDAARCHIVMEDIENSPENDENTRANSPARENZKONTAKT

CHRISTIAN MUELLERTIMON CHRISTENKLAUS BERNHARDANNA DIPPERT - DANIEL EGLI

PROFILSTATEMENTSLEBENSLAUF

 
geboren: 1985
zivilstand: ledig
kinder: 0
konfession: -slos

aktueller beruf: eidg. dipl. designer / prozessgestalter ba fh
beschäftigungssituation: inhaber und designer bei modulwerk

arbeitgeber: modulwerk gmbh (aktuelle grafische arbeiten in der region u.a. für: nordstern, café singer, naturhistorisches museum, männerbüro basel, elternberatung basel-stadt)

warum man mich wählen sollte:
weil ich ein kreativer und offener mensch bin. weil ich kein sturkopf bin. weil ich in basel grosses potential sehe. weil ich andere kulturen genau so schätze wie unsere eigene. weil ich will, dass unsere erde auch in hundert jahren noch lebenswert ist.

facebook: facebook.com/TimonChristenFUK
weitere:  www.modulwerk.ch
          www.nordstern.com
          www.videokultur.ch